Seiteninhalt

Über mich

Mein Name ist Beatrice Konrad, herzlich Willkommen!

Als ausgebildete Fotolaborantin und Hotelfachfrau begann ich im Jahr 2007 im Reisebüro am Hochrhein mit einem Praktikum. Da ich nun endlich meinen Traumjob gefunden hatte, absolvierte ich anschließend meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Seitdem bin ich im Reisebüro am Hochrhein beschäftigt und konnte schon viele Kunden mit einer schönen Reise glücklich machen.

Ich selbst bin in den letzten Jahren auch schon viel in der Welt herum gekommen: Die Kanarischen Inseln, die Balearen, das spanische Festland, die Schweiz, Deutschland und viele weitere europäische Reiseziele gehören ebenso zu meinen Erfahrungen wie Fernreisen auf den asiatischen Kontinent nach Südkorea, Thailand und Usbekistan. Auch Kreuzfahrten mit TUI Cruises, Norwegian Cruise Line oder Royal Carribean habe ich schon erleben dürfen und habe sehr viele Eindrücke gesammelt.

Ein Reiseziel hat mich besonders nachhaltig beeindruckt: Kanada. Inzwischen habe ich dieses Land schon mehrmals bereist und es werden sicherlich noch viele weitere Reisen hinzukommen. Unberührte Naturschönheiten, die Herzlichkeit der Menschen und die Leichtigkeit des Seins und des Reisens lassen einen einfach nicht los.

Reisen sind meine große Leidenschaft und ich habe das große Glück, diese mit meinen Kunden zu teilen. Kommen Sie einfach zu mir und lassen Sie sich ein individuelles Angebot zusammenstellen.